Wichtige Informationen

Lobby

Lediglich in der Lobby besitzt ihr keine Items. Nur die Server welche auf dem Holo unter "Inventory Sync" stehen, 
haben ein gemeinsames Inventar. 

Neulinge können in der Lobby nichts nutzen. 
Hierzu mĂĽssen diese sich erstmal mit dem Befehl "/freischalten" dann freischalten. 
Erst dann können Spieler den vollen Umfang des Servers nutzen.

 

Farmwelten

Die Farmwelten werden einmal im Monat jeweils zum 01. um 20 Uhr resettet.
In den Farmwelten wird nichts gesichert, daher baut dort bitte nichts auf.

 

Plots

In der Plotwelt ist es nicht nur möglich nur 16 Plots zu besitzen sondern auch mehr. 
Hierzu muss man Lediglich zu unserem "Ticket-System" gehen und auf "Ticket Senden" klicken. 
Nun muss man dort "Plot Erweiterung" anklicken und die Benötigten Informationen ausfĂĽllen. 
Bedenkt die Bearbeitung kann je nach Tag 24 - 48 Std. dauern. 

Hierbei gilt aber die Regelung sollte man nach längerer Zeit keine Veränderungen feststellen, 
wird das GrundstĂĽck entweder "Verschenkt" oder "Gelöscht". 

Ganz anders wird dies bei der Normalen Anzahl an Plots gehandhabt. 
Hierbei ist es uns erstmal wichtig das dort ein Relativ GroĂźes Haus/Gebäude passend je nach Größe des Plots steht. 
Sollte dies nicht bebaut sein, wird das Plot in der Regel ab 30 Tagen gelöscht. 

Sollte man allerdings im Urlaub sein oder Unpässlich aufgrund von Privaten dingen, kann man uns auch gerne Informieren. 

Hier einmal ein paar Möglichkeiten: 
→ Schilder am Plot Platzieren mit der kurzen Information und in etwa wie lange. 
→ Ein Forum Beitrag/ Private Nachricht mit den gleichen Informationen. 
→ Ein Ticket im Ticket-System mit ebenfalls den gleichen Informationen. 
(Ticket: Support) Welche der 3 Möglichkeiten ihr nutzen wollt bleibt natürlich euch überlassen.

 

Eigene Welten

coming soon

 

Last Updated: 13 December 2023 21:42

Was this helpful?

Related Articles